Open top menu
HPKJ auf der job4you

HPKJ auf der job4you

Seit 2010 nehmen wir regelmäßig an der Job4you in Wilhelmshaven teil. Mittlerweile ist die Messe ein internes Azubi-Projekt geworden. Denn es sind unsere Auszubildenden, die diese Messe planen und organisieren. Somit lernen unsere Auszubildenden von Anfang an abteilungsübergreifend zu arbeiten und kommen mit vielen Kollegen in Kontakt.

Am 21.02.2014 und 22.02.2014 fand die jährliche job4you in der Stadthalle Wilhelmshaven statt. Unser HPKJ-Stand wurde erfolgreich von unseren Auszubildenden Merle Hirsch, Patricia Wessels, Tim Theilen und Tobias Hinrichs betreut.

An unseren Messestand hatten viele Schüler die Möglichkeit sich über unser Unternehmen und unsere Ausbildung zu informieren. Viele Schüler nutzten diese Chance und “bombardierten” unsere Auszubildenden mit verschiedenen Fragen über die Ausbildungs- und Praktikamöglichkeiten.

Denn immerhin haben wir noch freie Ausbildungsstellen im Jahr 2014.

Auch unser Geschäftsführer, Heiko Eibenstein, war am Freitag auf der Messe vertreten. Er wurde zum Thema Ausbildung auf der Hauptbühne auf der job4you interviewt.

Es waren sehr spannende Tage mit vielen interessierten Besuchern.

Heiko Eibenstein im Interview auf der Job4you

 

Geschrieben von IngaH.

Keine Kommentare vorhanden.

Dieser Beitrag wurde bisher nocht nicht kommentiert!

Einen Kommentar schreiben