Open top menu
Drehaufnahmen für unseren Channel HPKJ TV

Drehaufnahmen für unseren Channel HPKJ TV

Heute war es wieder ganz spannend bei uns im Hause HPKJ in Wilhelmshaven, denn bei uns wurde heute für unseren Channel HPKJ TV gedreht.
Unser HPKJ TV wird jetzt nach und nach mit interessanten Filmen über unser Unternehmen gefüllt.
In den Filmen stellen wir unser Unternehmen – die Philosophie dahinter, die Abteilungen und unsere Produkte und Dienstleistungen vor.

Heute wurde zunächst unser Geschäftsführer, Heiko Eibenstein interviewt und wir konnten interessante Szenen in unserer Werkstatt und in unserer Zerspanung festhalten.

Als nächstes drehen wir in unserem Werk II – selbstverständlich werden wir auch darüber berichten!

Wir sind jetzt schon ganz gespannt auf die fertigen Filme und freuen uns bald das Ergebnis in unserem Blog vorzustellen!

Geschrieben von IngaH.

Keine Kommentare vorhanden.

Dieser Beitrag wurde bisher nocht nicht kommentiert!

Einen Kommentar schreiben