Open top menu
HPKJ auf der Job4U

HPKJ auf der Job4U

Wir waren wieder dabei auf Job4you in Wilhelmshaven.

Mittlerweile ist die Messe ein internes Azubi-Projekt geworden. Denn es sind unsere Auszubildenden, die diese Messe planen und organisieren. Somit lernen unsere Auszubildenden von Anfang an abteilungsübergreifend zu arbeiten und kommen mit vielen Kollegen in Kontakt.

Am 26.02.2016 und 27.02.2016 fand die jährliche job4you in der Stadthalle Wilhelmshaven statt. Unser HPKJ-Stand wurde erfolgreich von unseren Auszubildenden Insa Fahnster, Niklas Stiller,  Matthias Gering und Tobias Hinrichs betreut.

An unseren Messestand hatten viele Schüler die Möglichkeit sich über unser Unternehmen und unsere Ausbildung zu informieren. Viele Schüler nutzten diese Chance und “bombardierten” unsere Auszubildenden mit verschiedenen Fragen über die Ausbildungs- und Praktikamöglichkeiten.

Geschrieben von IngaH.

Keine Kommentare vorhanden.

Dieser Beitrag wurde bisher nocht nicht kommentiert!

Einen Kommentar schreiben