Open top menu
Tag der Logistik 2014

Tag der Logistik 2014

Schnelle Produktion hoher Stückzahlen in hochwertiger Qualität – dafür steht unser Werk II!

Seit 2010 begleiten wir den  “Tag der Logistik”. 2010 waren wir “nur “Aussteller in der Jade Hochschule und seit 2011 bieten wir im Rahmen des “Tag der Logistik” Besichtigungen in unserem Werk II an. Auch am 10.04.2014 gaben wir vielen Interessierten die Möglichkeiten ein Blick in unsere Serienfertigung und die Logistik dahinter zu gewinnen.

Die Werksbesichtigung führten dieses Jahr Jürgen Schwarz (Prokurist und kaufmännischer Leiter) und Tom Böttcher (Verkaufsleiter) durch. Mit einer tollen Teamarbeit begeisterten die Beiden unsere Besucher und stellten unser Werk II vor.

Vorgestellt wurden unsere Schlauchfertigung, Rohrfertigung, Vormontagefertigung und Polyrohrfertigung und natürlich unsere Logistik dahinter.
Alle Stationen wurden erklärt und mit Beispielen untermauert. Alle Besucher waren begeistert und hatten jederzeit die Möglichkeit Fragen zum Unternehmen, zur Fertigung und unserer Ausbildung zu stellen.

Es war ein sehr spannder Tag und auch jetzt können wir schon sagen: 2015 – Wir sind wieder dabei – beim Tag der Logistik!

Geschrieben von IngaH.

Keine Kommentare vorhanden.

Dieser Beitrag wurde bisher nocht nicht kommentiert!

Einen Kommentar schreiben