Open top menu
Start ins Berufsleben – moving power!

Start ins Berufsleben – moving power!

Der HPKJ GmbH liegt die berufliche Ausbildung und Förderung junger Menschen besonders am Herzen. Daher freuen wir uns auch in diesem diesem Jahr wieder vier junge Menschen auszubilden. Anna Blöcker (Industriekauffrau), Niklas Stiller (Kaufmann für Büromanagement), Andre Eilts (Mechatroniker) und Insa Fahnster (Fachkraft für Lagerlogistik) starten jetzt im August 2014 ihre Ausbildung bei der HPKJ GmbH.

Somit bildet die HPKJ GmbH momentan acht  Auszubildende in fünf Bereichen aus:
•    Industriekaufmann / -frau (zwei Auszubildende)
•    Bürokaufmann/-frau (eine Auszubildende) neu 2014: Kaufmann/-frau für Büromanagement (ein Auszubildender)
•    Fachkraft für Lagerlogistik (eine Auszubildende)
•    Industriemechaniker/in (zwei Auszubildende)
•    Mechatroniker/in (ein Auszubildender)

Wir fühlen uns der beruflichen Perspektive junger und interessierter Menschen verpflichtet und freuen uns, unser „Know-How“ an den Nachwuchs weitergeben zu können. Wir bieten eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung!

Das HPKJ-Team wünscht allen allen Auszubildenden einen guten Start und eine erfolgreiche Ausbildungszeit!

Geschrieben von IngaH.

1 Kommentare

  1. Avatar
    09. September 2014

    Ausbildung und Nachwuchs junger Menschen ist in meinen Augen einer der wichtigsten Säulen in einem gesunden Unternehmen, denn wie das Wort Nachwuchs schon sagt ist das wachsen eines Unternehmens wichtig für die eigene Zukunft. Es ist nicht zu unterschätzen das junge motivierte Auszubildende mit neuen Ideen und Impulse für den weiteren Erfolg eines Unternehmen beitragen.

    Antworten

Einen Kommentar schreiben