Open top menu
Nominierung zum Großen Preis des Mittelstandes

Nominierung zum Großen Preis des Mittelstandes

HPKJ GmbH wurde in 2014 zum “Großen Preis des Mittelstandes” nominiert.

Im März erhielten wir unsere Urkunden für unsere Nomierung zum Großen Preis des Mittelstandes. Der Große Preis des Mittelstandes ist ein Preis der Oskar-Patzelt-Stiftung.

Bereits in 2012 und 2013 wurden wir nominiert. Auch in 2014 haben wir die große Ehre. Somit gehören wir schon jetzt zu den besten mittelständischen Unternehmen, die mit Flexibilität, Mut und Ideenreichtum Arbeitsplätze schaffen und sichern.

Diese Nominierung und das Erreichen der 1. Stufe machen uns besonders Stolz und wir hoffen natürlich, dass wir dieses Jahr den Preis erhalten.

Aber zunächst warten und hoffen wir auf das Erreichen der 2. Jurystufe.

In unserem Blog werden Sie selbstverständlich auf dem Laufenden gehalten.

Drücken Sie uns die Dauem!

Urkunde Großer Preis

 

Geschrieben von IngaH.

2 Kommentare

  1. Avatar
    09. Mai 2014

    Glückwunsch zur Nominierung. Dies beweist wieder einmal das es vollkommen richtig ist, dass im Mittelstand noch Arbeitsplätze entstehen, da mutige Unternehmer mit innovativen aber marktfähigen Ideen die Weiterentwicklung voran treiben.

    Antworten

Einen Kommentar schreiben