Open top menu
Holzspielschiff für die WIKI Kunterbunt

Holzspielschiff für die WIKI Kunterbunt

Das HPKJ Team entschied sich 2012 anstatt Präsente ein Kinderlachen für die Kunden zu verschenken.

Aus diesem Grund haben wir im November statt der üblichen Weihnachtspräsente eine Geldspende an die WIKI gGmbH in Wilhelmshaven überreicht. Das Geld ist der Kindertagesstätte Kunterbunt zur Verfügung gestellt worden. Geplant war die Anschaffung eines großen Holzspielschiffes für den Außenbereich.

Nun war es endlich soweit! Im Sommer 2013 hat das Holzspielschiff seinen Platz im Außenbereich der WIKI Kunterbunt gefunden. Über das Spielschiff und andere neue Spielgeräte freuten sich die Kinder der Kindertagesstätte Kunterbunt der WIKI. Auch der Sandkasten wurde dabei gleich vergrößert. Das großartige Projekt wurde von mehreren Unternehmen und dem Förderverein der Tagesstätte finanziert.

Bei der kleinen Sponsoprenfeier und der Schiffseinweihung war Heiko Eibenstein vertreten.

Wir freuen uns, dass wir als Team der HPKJ GmbH für die Kinder die Möglichkeiten geschaffen haben, auf diesem Holzspielschiff in ihre Traumwelten abzutauchen und vielleicht als Held wie Peter Pan gegen den bösen Piratenkapitän Hook kämpfen zu können.

 

 

Geschrieben von IngaH.

1 Kommentare

  1. Avatar

    Wir haben uns sehr über die Unterstützung seitens HPKJs und den weiteren Sponsoren gefreut!
    Vielen DANK!
    Rieke de Haas (1. Vorsitzende des Fördervereins der Kita WiKi Kunterbunt e.V.)

    Antworten

Einen Kommentar schreiben