Open top menu
HPKJ beim Karrieretag

HPKJ beim Karrieretag

HPKJ war am 20.11.2013 Aussteller beim Karrieretag in der Jade Hochschule.

Unser Stand war stets gut besucht und wir führten viele interessante Gespräche mit Schülern, Studenten, Professoren und anderen Ausstellern.

Bei dem Karrieretag haben wir ganz deutlich zu verstehen geben, dass wir auf der Suche nach Studenten sind, die ihre Bachelorarbeit bei uns schreiben oder ihr Praktikum bei uns absolvieren möchten. Egal ob Maschinenbau, Elektrotechik, Wirtschaftsingenieurwesen oder Wirtschaftswissenschaften – über eine Initiativbewerbung mit Themenvorschläge zur Bachelorarbeit freuen wir uns sehr!

Es wurden aber nicht nur interessante Gespräche geführt, sondern unser Geschaftsführer, Heiko Eibenstein hat einen interessanten Vortrag über Mitarbeiterbindung und -motivation am Beispiel der HPKJ GmbH gehalten.

In seinem Vortrag hat Heiko Eibenstein verdeutlicht, wie die Mitarbeiter motiviert werden und welche Anreizsysteme angewendet werden um uns Mitarbeiter zu halten.
Ein Vortrag, der überzeugt hat und sicherlich den einen oder anderen dazu bewegen wird, sich bei uns zu bewerben.

Alles in einem war das ein sehr interessanter und erfolgreicher Tag für das HPKJ-Ausstellerteam!

Bis zum nächsten Karrieretag an der Jade Hochschule! Wir werden definitiv wieder dabei sein! Sie auch? Wir freuen uns!

Geschrieben von IngaH.

Keine Kommentare vorhanden.

Dieser Beitrag wurde bisher nocht nicht kommentiert!

Einen Kommentar schreiben